Schon mal bei BIC vorbeigeschaut?
- El Hopaness Romtic
Re: Schon mal bei BIC vorbeigeschaut?
Die gelbe BIC Chrome Platinum hat bei mir bisher für sehr durchwachsene Ergebnisse gesorgt. Die rote BIC Astor hingegen funktioniert bei mir so gut, dass ich mir erst neulich ein 100er Pack geholt habe.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
-
Bergdoktor
El Hopaness Romtic schrieb:
Und ich bin von ihr schwer begeistert. In meinem Pils 101NE erbringt sie Höchstleistungen. Zeigt sich super sanft und rasiert enorm gründlich. Wenn ich meine anderen Klingenvorräte aufgebraucht habe, wird es für mich nur noch diese Klinge geben.Die gelbe BIC Chrome Platinum hat bei mir bisher für sehr durchwachsene Ergebnisse gesorgt.
Also ich schließe mich Bergdoktor hier in seiener Aussage an!
Auch für mich ist die BIC Chrom Platinum eine ganz tolle Klinge, scharf, sanft und nachhaltig, im Rockwell 6s, Karve Christopher Bradley, R41 !
Auch für mich ist die BIC Chrom Platinum eine ganz tolle Klinge, scharf, sanft und nachhaltig, im Rockwell 6s, Karve Christopher Bradley, R41 !
Zuletzt geändert von Duppauer am So 3. Sep 2023, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
:hobel:Karve (Stainless Steel),Rockwell 6s, Mühle R41, R89,Rocca(Birke), Merkur Futur 701 :pinsel:Mühle Reiserasiepinsel STF, Mühle Rocca u.Traditional in Dachs+STF
Sputnik, Bic Chrome Platinum, Astra(Grün),Perma Sharp Super,:schaum: RS: MOON Sorrento,Cella,SV Opuntia,Speick,Proraso,Arko,
qshave :aftershave:Floid(Menthol), Pitralon,Proraso,Cella,Speick. EdT: Fahrenheit
Die BIC Chrome Platinum ist bei mir durchgefallen. Zwar scharf, aber ruppig. Auch durch "korken" verbesserte sie sich kaum.
-
clean-shaven
Eine 10er-Packung BiC Chrome Platinum habe ich mir schon vor längerer Zeit zum Ausprobieren gekauft und 5 Stück davon auch schon verbraucht.
Also meine Klingen waren allesamt tadellos und sehr gut. Eingespannt hatte ich sie in den Rasierapparaten Merkur 34c und 34g.
Also meine Klingen waren allesamt tadellos und sehr gut. Eingespannt hatte ich sie in den Rasierapparaten Merkur 34c und 34g.
tian_k schrieb:
Einzelne Ausreißer gibt es auch bei meinen BIC. Aber 9 von 10 sind scharf und gründlich.Die BIC Chrome Platinum ist bei mir durchgefallen. Zwar scharf, aber ruppig. Auch durch "korken" verbesserte sie sich kaum.
Also ich bin schon bei der zweiten 100er Packung BIC Chrome Platinum auf den R41. Beim Klingenwechsel jeweils Handballenabzug. Bin sehr zufrieden, sehr geringe Ausschussrate. Bei 10€/100Stk. verschmerzbar. Verzeihen aber keine Fehler!